Kaufmann Gross-und Aussenhandelsmanagement M|W|D 2024



Wir als Weber Stahlhandel GmbH sucht motivierte und engagierte Auszubildende im Bereich Gross- und Aussenhandelsmanagement (m/w/d) für eine 3-jährige Ausbildung mit dem Start zum 01. August 2024. Wenn du mindestens die mittlere Reife hast und Lust hast, in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig!

Auszubildende im Bereich Gross- und Aussenhandelsmanagement (m/w/d)

Unser Angebot:

Du erhältst die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung in einem stetig wachsenden Unternehmen zu sammeln.
Wir bieten dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz.
Du arbeitest in einem motivierten, jungen Team mit flachen Hierarchien und erhältst umfangreiche Einblicke in verschiedene Geschäftsbereiche.
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Neubau mit großer Dachterrasse und Mitarbeiter-Community Bereich.
Wir bieten subventionierte Mittagessen-Menüs und ein kostenloses Obstangebot.

Deine Aufgaben:

Wareneinkauf und Verwaltung von Waren Ein- und Ausgang.
Überwachen von Lieferterminen.
Führen von Verkaufsverhandlungen und Vertriebstätigkeiten.
Lagerverwaltung und Dokumentation von Geschäftsabläufen.
Vor- und Nachbereiten von Meetingräumen.
Erlernen und Verwalten des Warenwirtschaftssystems.
Pflege von Stammdaten und Postverwaltung.

Dein Profil:

Du hast mindestens die mittlere Reife.
Du bist motiviert, engagiert, zuverlässig und bereit, in einem dynamischen Team zu arbeiten.
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist bereit, neue Aufgaben und Herausforderungen anzunehmen.
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Wenn du bereit bist, deine Karriere bei der Weber Stahlhandel GmbH zu starten, dann bewerbe dich jetzt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@weber-stahlhandel.de!



Zurück zur Übersicht

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde